GENIAL - die mit Sicherheit verrückteste Party des Jahres feierte am 30.07.2011 gebührend ihr 10. Jubiläum auf Gut Haarbecke.

Die 10. MK-Mallorca-Party brachte mit Mickie Krause, NIC, Norman Langen und Europas größter „Hasenjagd“ – das echte Urlaubs-Feeling auf das idyllische Gut in Kierspe-Rönsahl. Es war trocken (äußerlich) und trotz des kühlen Wetters ziemlich heiß...

Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de

Vorgeglüht wurde mit dem beliebten DJ –Roland Reh, der eine Scheibe nach der Nächsten auflegte und mit typischen Party-Hits aus der Konserve den letzten Partymuffel aus der Reserve lockte.

Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de

Aufgrund eines Fernsehauftrittes im ZDF-Fernsehgarten am Sonntag musste Mickie Krause diesmal als erster die Bühne betreten. Um ca. 21:30 Uhr war es soweit - wie immer hatte Mickie die Partygäste voll im Griff - und brachte das Publikum zum Kochen. Neben den vielen bekannten Hits sang Mickie auch seinen neuen Partyhit „Schatzi, schenk mir ein Foto“ auf der MK-Mallorca-Party. Unglaubliche Stimmung...

Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de

Video von Christian Sasse TV.NEWS-on-Tour.de


Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de
Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de

Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de

Natürlich waren auch weitere hochkarätige Künstler vertreten; NIC zum Beispiel sang über „Einen Saphir“ und  „Ich bin stark“ – bekannt wurde er übrigens durch den Hit „Einen Stern“ (Der Deinen Namen Trägt).

Ein neuer Stern am „Ballermann-Himmel“ ist Schlageronkel Norman Langen der sich kaum noch vor Anfragen retten kann. Der DSDS-Siebte hat gerade einen Plattenvertrag unterzeichnet und veröffentlichte am 15.07. sein Debütalbum mit dem Top-Titel “Pures Gold”.

Nicht nur Dieter Bohlen war  begeistert von „Normi“. Gut Haarbecke freute sich schon auf den Shooting-Star und wurde nicht enttäuscht. Ein Talent mit Potential.

Bestimmt nicht zum letzten Mal auf Gut Haarbecke.

Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de
Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de

Auf der 2. Ebene legte DJ ED auf und ließ es mal wieder richtig krachen während die Sounds auf der Hauptbühne teilweise mit Percussionklängen unterstützt wurden. 

Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de

Was wäre die Party ohne das beste Publikum der Region? Alle hatten jede Menge Spass (auch ohne Hasenohren).

Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de
Foto - Copyright Dirk Sterna - so-gehts.de

Das Event ist jedes Mal bis ins kleinste Detail organisiert. Dafür spricht nicht nur der Bus-Transfer zum und vom Party-Mekka Gut Haarbecke. Für die Veranstaltung hatte Partyservice Cordt Sonder-Busse gechartert. Ebenso wurde ein neues Sicherheitskonzept erarbeitet und zeigte seine positive Wirkung.

An dieser Stelle mal wieder ein ganz besonderes Dankeschön an die Besucher, die toleranten Anwohner, die Helfer und alle Beteiligten der MK Mallorca Party. Nur mit Euch war diese Party möglich!


9. MK-Mallorca-Party >> >> Hier gehts zur Galerie 2009! >>

8. MK-Mallorca-Party >> >> Hier gehts zur Galerie 2008! >>

7. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2007! >>

6. MK-Mallorca-Party - Das Revival der Fanmeile >>
Hier geht´s zur Bildergalerie 2006! >>

 

6. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zum “Fotoshooting” 2006! >>

5. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2005! >>

4. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2004! >>

3. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2003! >>

2. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2002! >>

1. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2001! >>

[Home] [Impressum] [Party 2008] [Party 2009] [Die Party 2011] [Die Party 2012]

 

[nach oben] ^

© 2000-2011 CORDT OHG - PARTY FULL SERVICE - Alle Rechte vorbehalten.