MK Mallorca Party -  Das beste Publikum der Region Markus Becker auf der MK Mallorca Party

EINFACH WAAAAHNSINN - IHR SEID DAS BESTE PUBLIKUM DER REGION!

Gut Haarbecke hat gebebt! Gut angefeuchtet von innen und außen, haben sich mehrere 1000 Partyfans, trotz einiger Regenschauer, die Laune nicht verderben lassen und das ausverkaufte Party-Mekka wieder in einen Hexenkessel verwandelt. Eines ist sicher - die MK-Mallorca-Party auf Gut Haarbecke bleibt einfach die verrückteste Party des Jahres!

Dem reiselustigen Publikum wurde wieder eine perfekt organisierte Party präsentiert – mit tonnenweise Sand, Palmen, Cocktails und Sangria kam die Urlaubsinsel ins schöne Sauerland geflogen.

Mit der Wahl der Künstler hat Veranstalter CORDT den Nerv der Zuschauer getroffen. So war es nach 7 Parties mit Mickie Krause nun an der Zeit den Mallorca-Fans mal etwas neues zu bieten.

Newcomer “YVIE” machte den Anfang und brachte die Zuhörer dabei schon ganz gut in Wallungen. Sie machte dazu eine recht gute Figur.

Dann kam “TIM TOUPET” auf die Bühne. Bei seinen Hits “Ich bin ein Döner”, “Allee Allee” und “Du hast die Haare schön” hat das Publikum getobt und Zeile für Zeile mitgesungen. Der singende Frisör hat die Frisuren des Publikums auf jeden Fall durcheinander gebracht.

Etwas verspätet, bedingt durch einen Fernsehauftritt, galoppierte der sympathische Senkrechtstarter mit dem roten Cowboyhut MARKUS BECKER auf die Bühne. Er sattelte zum 2. Mal den Gaul und ritt “Das rote Pferd” nach Kierspe-Rönsahl. Mit seinem neuen Hit “Hört Ihr die Regenwürmer husten” wird er wohl wieder die Charts stürmen.

Als der Headliner PETER WACKEL dann eine gewisse Dame mit Namen “JOANA” vorstellte, waren die Haarbecker Partyfreunde nicht mehr zu bremsen. Passend zum Lied ließen dann die Gogos ihre Hüllen fallen (zur jugendfreien Stunde) und machten den Auftritt perfekt. Mit seinem folgenden Hit “Party, Palmen, Weiber Und ´N Bier” könnte man außerdem glauben er hat ein Lied über die legendäre MK-MALLORCA-PARTY geschrieben.

Oft kopiert und nie erreicht gehört die MK-MALLORCA-PARTY mittlerweile zu den Top-Events in Nordrhein Westfalen und lockt Besucher aus dem ganzen Bundesgebiet in das beschauliche Kierspe-Rönsahl und sorgt schlagartig für eine Verdopplung der Einwohnerzahl.


An dieser Stelle mal wieder ein ganz besonderes Dankeschön an die Besucher, die toleranten Anwohner, die Helfer und alle Beteiligten der MK Mallorca Party. Nur mit Euch war diese Party möglich!

Mit von der Partie waren auch in diesem Jahr wieder die Jungs von NEWS-OBERBERG. Mit ihrem, wie immer, sensationellen Fotoshooting bleiben die Parties einfach unvergesslich. Vielen Dank an Peter Grau , Nico "Speedy" Schmidt und ´Der Sasse´ ( http://www.christian.sasse.com ) http://www.ntoi.de Foto+TV Agentur NTOi.de.

Fotoshooting mit über 300 HQ-Fotos und Video zur 8. MK-Mallorca-Party.
>> Hier gehts zur Galerie 2008! >>

MK Mallorca Party -  Das beste Publikum der Region
Tim Toupet
Peter Wackel
Gogos

Fotos: © Dirk Sterna - www.so-gehts.de


*** Das Video der 7. MK-Mallorca-Party 2007 *** Einfach anklicken! ***


7. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2007! >>


6. MK-Mallorca-Party - Das Revival der Fanmeile >> Hier geht´s zur Bildergalerie 2006! >>


6. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zum “Fotoshooting” 2006! >>


5. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2005! >>


4. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2004! >>


3. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2003! >>


2. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2002! >>


1. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2001! >>


[Home] [Party 2008] [Party 2009] [Impressum] [Die Party 2011] [Die Party 2012]

[nach oben]