[Home] [Impressum] [Party 2008] [Party 2009] [Party 2011]


UNFASSBAR! Die 11. MK-Mallorca-Party sorgte wieder für eine Verdopplung der Einwohnerzahl in Kierspe-Rönsahl. Die vielen tausend Fans der Kult-Party können sich nicht irren - diese Party war und ist der Kracher und gehört mittlerweile zu den Top-Events in Nordrhein Westfalen. Auch 2012 machte da keine Ausnahme und der Wettergott ist eindeutig Mallorca-Party-Fan!

Auf zwei Ebenen wurde ausgelassen gefeiert auf dem Gut.
Unten auf der Hauptbühne traten die “Promis” auf, und die Gogos tanzten ausgelassen zu den Beats von DJ René. Dieser legte eine Scheibe nach der Nächsten auf und lockte damit selbst den größten “Partymuffel” aus der Reserve.

In unregelmäßigen Abständen sorgte außerdem eine Lasershow für grandiose Lichteffekte.

Auf der 2. Ebene, in der Partyscheune, machte DJ Tim ordentlich Dampf im Kessel. Hier kamen die Tanzwütigen ordentlich ins Schwitzen.

Mickie Krause - es kann nur einen geben.
Auch am 04. August verwandelte Mickie Krause das Gut in Kierspe Rönsahl wieder in eine Hochburg der guten Laune und versetzte das Publikum in das unverwechselbare Urlaubs-Feeling der Balearen-Insel. Einfach nicht zu toppen, was der humorvolle Mickie mit den Party-Gästen veranstaltet. Unglaublich wie er es immer wieder schafft, den Dance-Floor in einen Hexenkessel zu verwandeln.

Neben seinen vielen bekannten Hits sang Mickie natürlich auch seinen absoluten Partyhit „Schatzi, schenk mir ein Foto“ auf der MK-Mallorca-Party. Grandios auch sein neuer Sommerhit “Nur noch Schuhe an”. Bei diesem Lied bewiesen Teile des Publikums Kreativität und klatschten nicht in die Hände sondern in die Sohlen von umfunktionierten Flip-Flops. Auch der eine oder andere Schuh landete auf der Bühne. Gänzlich außer Rand und Band geriet die Masse dann schließlich bei “Jan Pillemann Otze”.

Wir können nur sagen: Krause - Du bist (und bleibst) der Größte!

Zum Bericht von NEWS-ON-TOUR.DE

Foto © Christian Sasse - Agentur NTOI.de

Alle 7 Videos der Party findet Ihr unter dem Playlist-Link:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL5E3CBC67B1C9AE97


Wie geil ist das denn?! Im Backstage-Bereich hatte man das Gefühl, die Bundeskanzlerin persönlich kommt zu Besuch - umringt von Security, gab es kein durchkommen zum “Checker”. Auch die Garderobe wurde streng bewacht. Völlig abgeschirmt betrat er die Bühne - und wie er kam - so ging er auch wieder - Thomas Karaoglan, alias “Der Checker”.

Auf Gut Haarbecke gab es eher gemischte Reaktionen auf den Teenie-Star mit der “großen Klappe” und dem Riesen Talent.

Er polarisiert halt. Während die einen ihn lieben, finden ihn die anderen zum Kot***. Sein Auftritt war objektiv betrachtet aber echt gut.
Er wurde fünfter bei “DSDS” und dritter bei “Let´s Dance” und “Alm-Prinz” bei Pro7. Am Ballermann füllt er regelmäßig das “Oberbayern”, genauso beliebt ist er beim Aprés Ski in Hintertux.

Alle 7 Videos der Party mit Mickie Krause und dem Checker findet Ihr unter dem Playlist-Link:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL5E3CBC67B1C9AE97


11. MK-Mallorca-Party >>Hier gehts zum Bericht>>

10. MK-Mallorca-Party >>Hier gehts zum Foto-Shooting 2011>>

9. MK-Mallorca-Party >> >> Hier gehts zur Galerie 2009! >>

8. MK-Mallorca-Party >> >> Hier gehts zur Galerie 2008! >>

7. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2007! >>

6. MK-Mallorca-Party - Das Revival der Fanmeile >>
Hier geht´s zur Bildergalerie 2006! >>

 

6. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zum “Fotoshooting” 2006! >>

5. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2005! >>

4. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2004! >>

3. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2003! >>

2. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2002! >>

1. MK-Mallorca-Party >> Hier gehts zur HQ Bildergalerie 2001! >>

[Home] [Impressum] [Party 2008] [Party 2009] [Party_2011]

[nach oben]

© 2000-2012 CORDT OHG - PARTY FULL SERVICE - Alle Rechte vorbehalten.